Zurück zu den Wurzeln

Die Kraft von Naturritualen und der keltische Schamanismus der unseren europäischen Wurzeln entspringt führt uns ganz zurück in die Zeit, wo alles begann.
Der Weltenbaum zeigt uns unsere früheren Inkarnationen, führt uns in die Tiefe unserer Emotionen, berührt uns und beschützt uns.
Wir lösen alte Ahnenmuster auf und mit der Kraft der Runen schauen wir tief in Deine Seelenstrukturen.
Erinnere Dich an das was war und schöpfe Kraft aus diesen Erfahrungen und nutze das Potenzial aus früheren Inkarnationen und die Kraft und die Weisheit Deiner Ahnen.

Eine individuelle und auf Deine Seelenthemen abgestimmte Sitzung,
hat einen Energieausgleich von 120€  für 90 Minuten in meiner Praxis.
Oder gerne auch für einen Energieausgleich von 140€  für 90 Minuten in der Natur.

composing-2808663_640