Geistheilung

Chakren – Reinigung

Die Chakren sind unsere Energiezentren in unserem Aurakörper und unserem Energiefeld.

Sie verbinden uns mit unserer Zellebene, mit Informationen aus unserem Seelenfeld und unserem Ahnenfeld.

Sie sind alle miteinander verbunden und erzählen so, die Geschichte unseres Lebens, auf allen Ebenen.

Der körperlichen – , der geistigen –  und der seelischen – Ebene.

Blockaden in einem Chakra, verursachen oft einen körperlichen – , geistigen – oder seelischen Schmerz.

Im schamanischen arbeiten wir mit 14 Chakren, davon sind 7 Hauptchakren verschiedenen Farben und Schwingungen zugeordnet. Die anderen 7 Chakren unterstützen und gleichen aus aber auch diese brauchen eine intensive Reinigung und Klärung.

In dieser sehr intensiven Sitzung, schwinge ich mich in Dein Energiefeld ein und spüre und sehe so Deine aktuellen Themen und Blockaden aber eben auch alle alten blockierenden Erfahrungen und Schmerzen.

Über die passenden Schwingungen der Stimmgabeln, der Kraft der Erkenntnis und meiner Initiation zur Geistheilerin, reinige ich Dein gesamtes Chakren – System und bringe es wieder in Balance.

So darfst Du gestärkt und voller Vertrauen Deinen Weg weiter gehen.

 

Energieausgleich:  Diese Sitzung ist nur am Telefon möglich und wird mit 1,50€  die Minute berechnet.

Zusätzlich erhältst Du im Anschluss der Sitzung Deine persönlichen Heilungsfrequenzen als Energiebild oder Audio – Datei. Diese energetische Schwingung ist schon im Energieausgleich enthalten.

 

Wichtig:

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker.

colour-1885352_640