Post von deiner Seele

Überraschungspost

Du bekommst ein von Herzen zusammengestelltes Päckchen von Deiner Seele, direkt zu Dir nach Hause.

Ich schwinge mich in Dein Seelenfeld ein und Channel Dir eine ganz individuelle Botschaft von Deiner Seele und nehme diese auf und übertrage sie auf einen USB Stick.

Deine Seele wird mir weitere Informationen geben, was sie noch für Dich mit in Dein Päckchen packen möchte.

Das kann noch ein Video, eine Heilmusik, eine Meditation oder eine Einweihung sein.

Vielleicht auch alles oder etwas ganz anderes ? Das erfahre ich erst, wenn ich Kontakt mit Deiner Seele aufgenommen habe.

Sie wird mich Heilsteine und Heilkräuter für Dich einschwingen lassen und mich alles für Dich raussuchen lassen, was sie Dir mit auf Deinen Weg geben möchte.

Das alles bekommst Du für einen Energieausgleich von 222 €

direkt nach Hause geliefert und die Versandkosten für Deutschland und Österreich sind schon im Preis enthalten.

Seelenpost 1 Seelenberührung