Klangheilung

Als Schwingungsenergetikerin und Klangtherapeutin liegt mir die Seelenheilung mit reinen Schwingungsfrequenzen besonders am Herzen.

Lassen Sie sich verzaubern und berühren von Ton, Klang und Harmonie, für Körper, Geist und Seele.

Alles ist Bewegung, ist Leben, ist Sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei den Heilsitzungen und Beratungen arbeite ich mit verschiedenen Klanginstrumenten und lasse so individuelle Heilung auf allen 3 Ebenen geschehen.

Klang heilt und berührt uns auf der tiefsten Seelenebene. Blockaden lösen sich sanft auf und wir kommen wieder in unsere eigene Schwingung zurück.

Jeder Mensch hat einen individuellen Klang, sowie jeder von uns eine eigene Klangfarbe hat. Diese verändert sich im Laufe der Zeit, durch äußere Einflüsse oder durch ungewollte Anpassung, Sorgen und Ängste.

Durch die Klangtherapie haben wir vielfältige Möglichkeiten um wieder in unsere Mitte zu kommen und  Heilung geschehen zu lassen.

Dabei arbeite ich zum Beispiel mit der

Tonpunktur auch Phonophorese genannt und mit über 250 Stimmgabeln.

 

 

 

 

 

 

Mit Planetenklangschalen, Kristallklangschalen und den Therapie Klangschalen von Peter Hess.

 

 

 

 

 

 

 

Mit schamanischen Trommeln und tief berührenden Klanginstrumenten

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Klangvielfalt, lasse ich in alle meine Sitzungen und Heil – und Seelenfrequenzen mit einfließen.